Reden wir über unseren Berufsalltag!

Für viele Lektorinnen und Lektoren und andere Sprachprofis ist das selbstständige Arbeiten völlig normal. Aber hast du nicht auch hin und wieder ein Bedürfnis nach einem zwanglosen kollegialen Austausch?
Wenn ja, dann geht es dir haargenau wie mir. Ich möchte dich daher zu einer gemeinsamen Mittagspause und zum Diskutieren einladen.

Wir treffen uns einmal im Monat online via Zoom.

Bist du dabei?
Dann melde dich gleich an!

Ich freue mich auf dein Kommen und auf viele spannende Gespräche!
Die Veranstaltungen sind kostenl

„Dein Mindset“ (Spezialsession): Freitag, 1. April 2022, 9:30–11:30 Uhr
Anmeldung

Daniela Hillers, Autorin, Ghostwriterin und Coach, bietet eine zweistündige Online-Session zum Thema Mindset-Arbeit und Selbstpräsentation.

Unser Mindset spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie wir Herausforderungen begegnen und was wir letztendlich erreichen. Die gute Nachricht ist: Unser Mindset ist nicht in Stein gemeißelt. Das bedeutet, dass Glaubenssätze und Denkmuster, die uns vielleicht zurückhalten, bewusst verändert werden können.
Dieses Mal treffen wir uns schon vor der Mittagspause, nämlich am 1. April um 9:30 Uhr.

Bist du dabei?
Dann melde dich gleich hier an!

zurück

Kontakt

Dr.in Gundi Jungmeier
Afritschgasse 23/8
A-8020 Graz

        

 
 Kostenloses Erstgespräch

Telefonisch, via Zoom,
in Graz gern als Walk & Talk

Mobil: +43 (0)650/9813773
E-Mail: gundi [at] jungmeier.or.at