Über mich

Gundi Jungmeier

Die Liebe zu Büchern und Geschichten begleitet mich schon seit ich gelernt habe, selbst zu lesen und zu schreiben. Ein geisteswissenschaftliches Studium, in meinem Fall Geschichte, bot das ideale Einsatzgebiet für diese Leidenschaft. Später war ich in verschiedenen Branchen und Positionen tätig, aber immer wenn es darum ging, Inhalte in Texte zu gießen, fand diese Aufgabe ihren Weg zu mir.
2011 begann ich, mir ein zweites berufliches Standbein als Texterin und Lektorin aufzubauen, 2013 gelang schließlich der Sprung in die Selbständigkeit. Seither durfte ich viele neue Themenfelder kennenlernen und zahlreiche spannende Projekte betreuen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie Ihr Vertrauen in mich setzen!

Kontakt

Dr.in Gundi Jungmeier
Elisabethinergasse 27a
A-8020 Graz

        

 
 Kostenloses Erstgespräch

Telefonisch, via Zoom,
in Graz gern als Walk & Talk

Mobil: +43 (0)650/9813773
E-Mail: gundi [at] jungmeier.or.at