Von Jänner 2022 bis Jänner 2023 fand eine Reihe an digitalen Treffen unter dem Motto „Mittagspause für Sprachprofis“ statt, in denen wir uns als Sprachprofis ausgetauscht haben. Mit dabei waren Menschen mit teils sehr unterschiedlichen Aufgabengebieten und Zugängen und somit auch mit entsprechend unterschiedlichen Themen und Bedürfnissen. Genau aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, mich von der Mittagspause für Sprachprofis zu verabschieden.
Vielen Dank für eure Beteiligung und für das Teilen eurer Erfahrungen und Ideen!

 

In Zukunft möchte ich auf zwei unterschiedliche Formate umsteigen:

Lunchbreak

Diese Sessions sollen dazu dienen, um uns über praxisbezogene und geschäftliche Themen und über unsere Zukunft als Sprachdienstleister:innen auszutauschen. Die Treffen finden alle zwei Monate statt.

Stammtisch für Autor:innen

Hier haben wir die Möglichkeit, uns über kreative Prozesse und das Schreiben auszutauschen und in einem sicheren Rahmen Meinungen und Feedback zu unseren eigenen Texten und literarischen Projekten einzuholen. Der Stammtisch findet alle zwei Monate statt.

 

Alle Treffen finden online via Zoom statt und sind kostenlos.

Ich freue mich auf rege Diskussionen mit euch!

 

Aktuelle Termine

Stammtisch für Autor:innen

Donnerstag, 13. April 2023, 11:30–13:00 Uhr

Zoom-Link

Kontakt

Dr.in Gundi Jungmeier
Afritschgasse 23/8
A-8020 Graz

        

 
 Kostenloses Erstgespräch

Telefonisch, via Zoom,
in Graz gern als Walk & Talk

Mobil: +43 (0)650/9813773
E-Mail: gundi [at] jungmeier.or.at